Nachlese

Ausstellungseröffnung Günther E. Eckardt - Malerei

Am Freitag, dem 14.6. wurde in unserem Museum die Sonderausstellung "Günther E. Eckardt - Malerei " eröffnet. Anläßlich seines 80. Geburtstages und ergänzend zu der im Städtischen Museum Zeulenroda gezeigten Ausstellung " Günther E. Eckardt Handzeichnungen" wird bei uns ein kleiner Teil seines malerischen Schaffens gezeigt. Zur Eröffnung gab es ein Künstlergespräch, bei dem Günther Eckardt über sein Schaffen als Maler, Grafiker, Zeichner und Bildhauer sprach. Etwa 30 Gäste, die sich auch mit Fragen an den Künstler wendeten folgten der Eröffnung mit großem Interesse. Die Ausstellung ist noch bis zum 8. September zu sehen.
3 PLG_PHOCAGALLERY_SIMPLE_IMAGES_2_4

Günther E. Eckardt - Malerei

Günther E. Eckardt - Malerei

Günther E. Eckardt - Malerei