Nachlese

Gitarrenkonzert zum Muttertag

Am Sonntag, dem 13.Mai findet um 11.00 Uhr in unserem Museum ein Konzert mit dem international bekannten Gitarrenvirtuosen Karel Fleischlinger statt.
Karel Fleischlinger,1966 in Boskovice, Tschechische Republik,geboren studierte klassische Gitarre in Pardubice und in Weimar bei Prof. Roland Zimmer.
Er gewann erste Preise bei verschiedenen Wettbewerben und gastierte in zahlreichen europäischen Ländern.
Im Konzert am 13. Mai wird er auf verschiedenen alten Instrumenten spielen, wie z.B. einer Barockgitarre und einer Theorbe. Die Stücke wählt Karel Fleischlinger erst kurz vor dem Konzert aus, dabei läßt er sich vom Konzertraum und dem Anlaß des Konzertes inspirieren.
Wir dürfen also gespannt sein, was am 13. Mai im Museum Reichenfels zum Muttertag erklingen wird.
Auf Ihren Besuch freut sich
Angelika Kühn -v. Hintzenstern

Karten zum Preis von 5.00€ unter 036622/ 7102