Platzhalter
     +++   Kinderprogramm in den Herbstferien  +++     
(036622) 7102
Link verschicken   Drucken
 

Maskenpflicht - für alle

23. 04. 2020

Am 1. Mai ist es soweit - wir öffnen das Museum wieder!

 

Selbstverständlich achten wir dabei auf die Gesundheit der Besucher und auf unsere eigene - deshalb gilt:

* Maskenpflicht

 

* Desinfektionspflicht

 

* Abstandspflicht

 

Auch können wir nicht alle Ausstellungsräume öffnen, einige sind einfach zu klein.

 

Aber die schon lange angekündigte Sonderausstellung "Imkerei im Wandel der Zeit" wird offen sein und im großen Saal kann man Objekte sehen, die sonst im Depot lagern - und es ist genügend Platz, um einander auszuweichen!

 

Wer noch überlegt, was auf dem gestrigen Foto zu sehen war, der kann dann in der Sonderausstellung das Objekt in voller Größe bestaunen - nämlich eine historische Honigschleudern aus der Gründerzeit.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Maskenpflicht - für alle