+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Internationaler Museumstag - leider nur virtuell - dafür aber "heiß"

15. 05. 2021

Eine Sonderausstellung, die noch keiner gesehen hat, und ein Fasching 2021, der keiner war, haben uns zusammengebracht:

das Museum Reichenfels und die Damen der "Heißen Höschen" vom Hohenleubener Karnevalsverein HCV. Gehofft hatten wir auf baldige Öffnung und eine Modenschau geplant mit historischer Unterwäsche aus der eigenen Sammlung im und vorm Museum zum Internationalen Museumstag. Leider müssen wir immer noch geschlossen bleiben und haben uns deshalb kurzerhand zu einem Fotoshooting getroffen. Was dabei herauskam, ist unser virtueller Beitrag zum Museumstag.

Die Fotos sind auch auf Instagram und Facebook sowie als DIN A3-Ausdrucke im Burghof Reichenfels zu sehen.

Viel Spaß!

 

Bild zur Meldung: Leinenunterkleider und Deckelhose