Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

08. 02. 2023

Ferienprogramm im Museum Reichenfels

Aug in Aug mit Schnecke, Biene und Co.

– unter diesem Motto lädt das Museum am Dienstag, den 15. Februar, um 14:00 Uhr und am Donnerstag, den 16. Februar, um 10:00 Uhr zum Ferienprogramm ein.

Viele Tiere sind so klein oder flink, dass man sie nie richtig anschauen kann. Oder sie verstecken sich in ihrem Häuschen, unter der Baumrinde oder sind nur nachts unterwegs.

In unserer aktuellen Sonderausstellung erforschen wir sie gemeinsam als naturgetreue Nachbildung oder als vergrößertes Modell. Dabei gibt es viel Interessantes zu erfahren.

Eine kleine Bastelei am Ende kann mit nach Hause genommen werden und wird die Veranstaltung noch lange in Erinnerung halten.

Kinder zahlen 3,00 € / Erwachsene 3,50 € - Museumsrundgang inklusive

Um Anmeldung wird gebeten – oder 036622-7102.

Bild zur Meldung: Aug in Aug mit Schnecke, Biene und Co. - Ferienprogramm am 15. und 16. Februar 2023